Blog

Der MBA-Alumni Verein traf sich am 05. März 2016 zu seiner Jahreshauptversammlung. Die Vorstandsmitglieder Stefano Cevenini (1. Vorstitzender), Martin Pieper, Karsten Hildebrand und Norman Görtler wurden in ihren Ämtern bestätigt. Markus Steidle schied auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Alle Beteiligten bedankten sich herzlich für seine langjährige Mitarbeit. Derzeit ist der Alumni-Verein auf der Suche nach spannenden Themen für den nächsten Alumni-Tag.

Im Anschluss an die Sitzung trafen sich die Vereinsmitglieder in der Gastwirtschaft „zum Goldenen Fass“ nahe der Hochschule zum Netzwerken, dem sogenannten Business & Beer. Zusätzlich eingeladen waren Teilnehmer der aktuellen MBA-Kurse zum gegenseitigen Kennenlernen, was diese auch zahlreich nutzten. Insbesondere der kursübergreifende Kontakt ist eine große Stärke des Alumni-Vereins. Man sieht es hat Spaß gemacht und Gesprächsstoff gab es genug.

  • Alumni_Vorstand
  • Alumni_WineBeer